Scant.de    Home   Stammbaum     JGSV    W124   Beruf    Über mich    Info   Gästebuch

 

 Ich heiße Ulrich F. H. Niermeyer, ich wurde am 7. August 1962 in Ibbenbüren geboren.

 

Die beiden liebsten Schätze sind, Maike und Dennis.

 

 

Die Familie Niermeyer ist wahrscheinlich eine der ältesten Familien Ibbenbürens.

Im Buch, 850 Jahre Ibbenbüren (1146-1996) ist der Hof Niermeyer als 7 ältester Hof genannt.

Hof Niermeyer (Erben-Hof), urkundlich 1286 das erste Mal erwähnt, gehörte bis 1684 zum Kloster Gravenhorst.

Buch 850 Jahre Ibbenbüren Seite 202 und 203:

„curtis in Pusleburen“ UKG Nr. 44, STAMS (1286, Januar 1286), Dieser Haupthof, später der overe und der nedere hof genannt, ist der heutige Hof Niermeyer in Püsselbüren. Vlg.: M. Wolf, Die Urkunden des Klosters Gravenhorst, Münster 1994, Nr. 60,61, 71, 134, 284, 286, 331, 393 (Nachfolgend „M. Wolf“ abgekürzt)

 

Hier meine Vorfahren von Ulrich Niermeyer .

 

Seit dem 01.01.2007 bin ich allerdings nach Osnabrück gezogen.

Und seit dem 25.02.2009 habe ich dort mein eigenes kleines Häuschen.

 

Es gibt in dem Buch unter allen Erben-Höfen, Halberben-Höfen, Kotten, Brinksitzer, und Neuwohner nur 6 Höfe, die älter sind.

 

Hobbies:

 

Eines meiner Hobbys ist Kleinkaliberschießen beim Junggesellen Schützenverein Ibbenbüren 1904 e.V., bei denen ich

seit 1980 Mitglied bin. Am 23. Juni 2001 bin ich dort der „Beste Mann“ geworden und 2004 „Bester der Besten“. Zudem

schieße ich seit 2003 auch bei der Bürgerschützen-Gesellschaft von 1546 Ibbenbüren e.V. www.buergerschuetzengesellschaft.de

Außerdem habe ich gerne Triathlon gemacht und ich fahre immer noch sehr gerne Ski (siehe die entsprechenden Seiten).

 

 

Meine Lieb-Links:

http://www.borussia.de/ Borussia            http://www.mercedes.de   Merzedes

 

 

http://www.obertauern.at                 http://www.gamsleiten2.at/

logo_xing_top
 

 


http://www.w124club.de                            http://www.xing.com/go/invita/8866160 Link zur Premium-Mitgliedschaft

500px-Logo_Vfl_Osnabrueck_svg.png                                                        bei der Business-Plattform Xing.com

 

http://vfl.de